Online-Terminvergabe Sudetenstr. 34a | 93073 Neutraubling | Tel. 09401/3144

Ärzte

Dr. med. Andreas Müller

arbeitet seit Sommer 2000 in der vor über 36 Jahren von seinem Vater gegründeten Praxis. Seine Schwerpunkte im hausärztlichen Bereich bestehen in internistisch-neurologischer Tätigkeit. Zusatzausbildungen: Diabetestherapie, Chirotherapie, Laktat-Leistungsdiagnostik

Hobbys: Sport, Reisen

Dr. med. Udo Wildner

ist seit Februar 2009 in der Praxis tätig und hat im Juli 2009 den Praxissitz von Dr. med. Horst Müller übernommen. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit in der hausärztlichen Grundversorgung,ergänzt er das Praxisspektrum um die Zusatzqualifikationen Sportmedizin (inklusive Laktat-Leistungsdiagnostik) und Ernährungsmedizin.

Hobbys: Radfahren, Berge, Wassersport

Dr. med. Evi Lohner

ist seit November 2008 fester Bestandteil der Gemeinschaftspraxis und hat im April 2009 die Nachfolge von Frau Dr. med. Anke Rauhut angetreten.

Hobbys: Yoga, Bergwandern

Sebastian Schuller

Seit April 2021 dürfen wir Sebastian Schuller als festen Bestandteil unserer Praxis willkommen heißen. Anfang Juni hat er die Prüfung zum "Facharzt für Allgemeinmedizin" bestanden. Er hat selber 2 Kinder und einer seiner Schwerpunkte liegt in der Behandlung von Kindern und Jugendlichen.

Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Fischen

Carmen Müller

ist die Ehefrau von Dr. Andreas Müller und unterstützt das Praxisteam in allen Belangen: von Praxis- und Personalverwaltung über klärende Gespräche an der Anmeldung bis hin zur feinfühligen Arbeit am Patienten.

Hobbys: Schweiz, Berge, Familie

Medizinische Fachangestellte

Sabine Aslanidis

Daniela Schuller

Petra Englmeier

Heidi Schneider

Jasmina Kammermeier

Monika Sutter

Sabine Neugebauer

Rita Koschig

Roswitha Stadler

Sabine Fischer

Jaqueline Heiss

Sylvia Keck

Sandra Schober

Elisabeth Becker-Kostsanszky